Regio Mehrkampf der U14/U16 in Schwäbisch Gmünd
Die beste Mehrkämpferin der W12 war dabei Pia Hoffrogge vom TSV Oberkochen. Sie gewann den 50 m Sprint in 7,29 s, sprang mit 4,62 m am weitesten und mit 1,48 m am höchsten. Im Hochsprung legte sie dabei auf ihre Bestleistung noch einmal 4 cm dazu. Mit Rang 6 im Kugelstoßen musste sie auf einige Punkte verzichten, gewann jedoch den Mehrkampf mit 1780 Punkten. Die Zweitplatzierte ließ sie dabei mit einem Abstand von 132 Punkten hinter sich.
In der Klasse M15 ging der zweite Platz an Mattis Orthen vom LAC Essingen. Seine beste Disziplin war hier wieder einmal das Kugelstoßen, wo er mit 10,96 m die meisten Punkte erzielte. Im Weitsprung gelang ihm mit genau 5,00 m seiner erster 5 m Sprung. Den dritten Platz belegte Tony Konetzky vom TSV Oberkochen, der mit einer Weite von 5,34 m seine beste Leistung im Weitsprung zeigte. Im Hochsprung landete Tony bei der Landung direkt auf der Latte, so dass diese zerbrach. Mit 1,52 m konnte er trotzdem noch seine Bestleistung einstellen.
Die männliche U16 Mannschaften der LAC Essingen mit Mattis Orthen, Jakob von Cube und Kian Janouschek landeten auf den zweiten Platz. Gefolgt von der LSG Aalen mit Felix Gräßer, Joshua Funk und Vincent Seeling.
In die Urkundenränge der ersten acht kam mit dem fünften Rang Elisabeth Gölz vom LAC Essingen in der W15. In der M15 belegte ihre Vereinskollegen Jakob von Cube Rang und Kian Janouschek Rang fünf und sieben. Felix Gräßer von der LSG Aalen konnte sich mit Rang sechs noch dazwischen platzieren.