DLV-Mehrkampfabzeichen 2022 als Auszeichnung zum Jahresende
  07.12.2022 •     WLV , Wettkampf , KiLa , Breitensport


In den nächsten Wochen stehen in vielen Leichtathletikvereinen noch kleinere oder größere Weihnachts- oder Jahresabschlussfeiern auf dem Programm. Als kleine Auszeichnung für alle Leichtathlet:innen, die im Jahresverlauf einen Mehrkampf absolviert haben, bietet sich für diesen Anlass das DLV-Mehrkampfabzeichen in gold, silber oder bronze an. Bestellungen sind noch kurzfristig über den GfLW-Shop möglich.

Das DLV-Mehrkampfabzeichen kann z.B. für einen Dreikampf in den Altersklassen U12 bis M/W80 erworben werden, aber auch für jeden Sieben- oder Zehnkampf. Weitere Informationen zum DLV-Mehrkampfabzeichen gibt`s hier.

Für jüngere Kinder der Altersklassen U8 bis U12 bietet sich als kleine Auszeichnung das DLV-Kinderleichtathletik-Abzeichen an. Für den Start in drei bis sieben unterschiedlichen Disziplinen aus dem DLV-Wettkampfsystem Kinderleichtathletik gibt`s das Abzeichen „Starter“ oder „Könner“. Weitere Informationen zum DLV-Kinderleichtathletik-Abzeichen finden Sie hier.

Bestellungen direkt im GfLW-Shop.


DLV-Mehrkampfabzeichen 2022 als Auszeichnung zum Jahresende