Aufteilung der BW-Mehrkampfmeisterschaften steht fest
  30.07.2020 •     WLV , Wettkampf , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Bietigheim übernimmt die ausstehenden BW-Mehrkampfmeisterschaften am 26./27. September. Die Planungen für die Late-Season sind damit vorläufig beendet.

Im Bietigheimer Sportpark Ellental, letztes Jahr noch Veranstaltungsort der Deutschen Mehrkampfmeisterschaft, werden am 26./27. September die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven und der U18 ausgetragen.

Eine Woche später finden in Weingarten dann die BW-Mehrkampfmeisterschaften der U20 statt. Ebenso werden in Weingarten die Württembergischen Mehrkampfmeister der U16 gesucht.

Die Ausschreibungen zu den Landesmeisterschaften in der Late-Season 2020 werden Anfang der kommenden Woche auf den Verbandshomepages sowie auf LADV verfügbar sein.

» Zum Rahmenterminplan der Late Season 2020


Aufteilung der BW-Mehrkampfmeisterschaften steht fest